Mesalvo GmbHMesalvo erweitert die Geschäftsführung und begrüßt zum 01. Juli 2023 Dr. Tino Großmann im Unternehmen. Er verantwortet in seiner Rolle als Mitglied des Managementteams und neuer Chief Operating Officer (COO) die Geschäftsbereiche Implementierung und Support.

Seit rund 20 Jahren ist Dr. Tino Großmann in der Welt der Gesundheits-IT zu Hause und war in dieser Zeit in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Bei Mesalvo wird er an der Schnittstelle zum Kunden wirken. Durch diese personelle Erweiterung will Mesalvo seine strategische Ausrichtung im wichtigen DACH-Markt stärken.

„Ich bin glücklich, ab sofort Teil des Mesalvo-Teams zu sein und werde meine langjährige Erfahrung und Expertise in der Healthcare-IT Branche einbringen, um den Wachstumskurs von Mesalvo weiter voranzutreiben. Ich bin absolut überzeugt von den Produkten und dem geplanten Wachstumsziel der Mesalvo. Unsere Kunden, ihre Bedürfnisse und ihre Zufriedenheit haben dabei oberste Priorität, und ich werde mich in meiner Rolle ganz darauf fokussieren“, so Großmann zu seiner neuen Position.

„Wir freuen uns, mit Dr. Tino Großmann einen Manager gewonnen zu haben, der unsere Kundenprojekte vorantreiben wird und innerhalb der Implementierungs- und Supportteams sein Branchen-Know-how und seine Technologie-Erfahrung perfekt einsetzen kann. Er spricht die Sprache der Kunden und wird ihnen künftig als direkter Ansprechpartner auf Augenhöhe zur Seite stehen und sie optimal beraten“, erläutert Marcus Mäurer, Chief Product & Technology Officer (CPTO) und Teil der Mesalvo-Geschäftsführung.

Unternehmensprofil

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um immer die neuesten Digital Health Nachrichten und Stellenangebote zu erhalten!