CSCReiner Niehaus, seit 2009 als Mitglied der Geschäftsführung und Sales Director der iSOFT Health GmbH tätig, hat sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Damit legt er ab sofort seine Funktion als Geschäftsführer nieder und gibt zum 25. Oktober 2013 seine Vertriebsverantwortung ab. Reiner Niehaus scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus, um sich künftig beruflich neu auszurichten. Niehaus gab dem Unternehmen seit seinem Eintritt in 2009 wichtige Impulse, indem er maßgeblich für eine Neuausrichtung der Vertriebsorganisation sorgte und sich für ein kontinuierliches Wachstum des Produktportfolios einsetzte, insbesondere im Bereich der Anbindung von Partnerlösungen. Darüber hinaus initiierte er zur Verbesserung des Austauschs mit den Kunden die Gründung der CC-Med-Anwendergruppe.

"Reiner Niehaus war hoch engagiert und hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Wir haben ihn menschlich und fachlich außerordentlich geschätzt und bedauern seinen Weggang sehr. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft", kommentiert Peter Herrmann, Managing Director der iSOFT Health GmbH, den Weggang von Niehaus.

Petra Janssen übernimmt neben ihrer Rolle als Leiterin Offering Sales kommissarisch die Aufgaben von Reiner Niehaus.

Unternehmensprofil

Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter, um immer die neuesten Digital Health Nachrichten und Stellenangebote zu erhalten!