Mit dieser Erweiterung können Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, Versicherer und Großunternehmen nun den Digital Intake Assistant sowie die Wysa Self-Help App in neun wichtigen Sprachen anbieten. Dieser mehrsprachige Ansatz erlaubt es Organisationen, vielfältigen Arbeitskräften und Mitgliedern in Nordamerika, Europa, Afrika, Asien, Südamerika und dem Nahen Osten kulturell relevante und bedarfsgerechte Unterstützung in der jeweiligen bevorzugten Sprache bereitzustellen und somit den Zugang und die Beteiligung zu verbessern.
„Unsere Mission ist es, Unterstützung im Bereich der psychischen Gesundheit universell zugänglich zu machen", sagte Jo Aggarwal, CEO und Gründerin von Wysa. „Durch die Erweiterung der Sprachabdeckung unserer Unternehmenslösungen befähigen wir Organisationen, Barrieren abzubauen, das Engagement zu steigern und messbare Ergebnisse im Bereich der psychischen Gesundheit weltweit zu erzielen."
Die erweiterten mehrsprachigen Angebote von Wysa für Unternehmen umfassen:
- Digital Intake Assistant: Ein konversationelles Onboarding-Tool zur Personalisierung von Versorgungswegen und zur Vereinfachung von Überweisungen, jetzt verfügbar in Deutsch, Französisch, Italienisch, Arabisch, Japanisch, Brasilianischem Portugiesisch, Englisch, Spanisch und Hindi.
- Wysa Self-Help App: Wissenschaftlich belegte Unterstützung bei Angst, Depression, Schlaf und Stress, in allen neun Sprachen verfügbar, sowohl als eigenständige als auch als anpassbare Unternehmenslösung.
Wysa arbeitet mit über 150 Organisationen weltweit zusammen, darunter nationale Gesundheitssysteme, Fortune-500-Unternehmen und große Versicherer. Mit dieser Erweiterung können Organisationen ihren globalen Teams und Zielgruppen eine wirklich inklusive Unterstützung im Bereich der psychischen Gesundheit bieten.
Für Unternehmensanfragen oder zur Vereinbarung einer Demo kontaktieren Sie: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.wysa.com